direkt am Strand
kinderfreundlich
strandnah






Sportangebot
Club
Wellnes
kinderfreundlich
strandnah
Pool / Hallenbad
Animation
direkt am Strand








Ihr Traumurlaub auf La Palma

Reisegutschein für jede Buchung

im Wert von 50 EUR

Aktion Januar bis Dezember:
Gratis Sonnen-Schutz SET im Wert von 31,00 Euro für jede Pauschalreise.

La Palma Puerto Naos

Die beliebte Gemeinde auf La Palma
La Palma Puerto Naos - Die beliebte Gemeinde auf La Palma - Puerto Naos, La Palma, Kanaren, Spanien, Stein, Felsen, Meer.k

Der kleine Ort La Palma Puerto Naos verfügt über einen wunderschönen schwarzen Sandstrand, der Touristen wie Einheimische gleichermaßen begeistert. In den vergangenen Jahren hat sich das ehemalige Fischerdort zu einem beliebten Touristenzentrum entwickelt, in dem Hotels sowie Bars, Cafés und Restaurants zu finden sind.

Beliebtes Ausflugsziel für Touristen

Urlauber, die in einem Ferienhaus auf La Palma ihre Ferien verbringen oder Last Minute La Palma gebucht haben, kommen gern nach Puerto Naos. Hier, an der Westseite der Insel, scheint das ganze Jahr über die Sonne und es ist sowohl im Sommer wie auch im Winter möglich, im Atlantik zu baden. Mit seinem besonderen schwarzen Strand ist Puerto Naos neben Los Concajos und Tazacorte ein wichtiges Touristenzentrum. Um dieses zu unterstreichen, wurde die Strandpromenade in den vergangenen Jahren erneuert und modernisiert. Jetzt können Urlauber tagsüber oder am Abend auf der Promenade flanieren und in einer Bar gemütlich ein Glas des besten La Palma Weins genießen.



Mit dem Auto und dem Bus erreichbar

Puerto Naos ist relativ zentral gelegen. Dies haben auch die US-Militärs zur Zeit des kalten Krieges festgestellt. Um U-Boote der UdSSR aufzuspüren, errichtete die Universität Columbia hier Abhörstationen, die allerdings 1976 bereits geschlossen wurden. Heute gibt es am Strand keine Spionagetätigkeiten mehr. Urlauber können hier ganz in Ruhe am Strand relaxen, La Palma Wellness erleben, auf Wunsch eine Strandliege mieten oder auf der nahen Uferpromenade ein Eis genießen. Die Kinder können am Sandstrand Fußball spielen oder im Meer schnorcheln. Hierbei sollte allerdings die teilweise heftige Strömung beachtet werden, auf die von den Bademeistern allerdings mit der roten Flagge hingewiesen wird. Für einen entspannten Urlaubstag ist Puerto Naos sowohl mit dem Bus wie auch mit dem Taxi oder dem eigenen Mietwagen bequem erreichbar.

Gemütlichkeit in Bars und Restaurants

Wie bereits beschrieben, warten in Puerto Naos verschiedene Bars und Restaurants mit typisch kanarischen Spezialitäten auf die Besucher. Gäste sind hier allerdings nicht nur ausländische Touristen, sondern auch zahlreiche Einheimische, die durch ihre Freundlichkeit überzeugen. Gemeinsam mit ihnen können Urlauber auf La Palma Kanaren dann die Köstlichkeiten der Küche La Palmas genießen oder ein Glas Rotwein genießen. Neben Restaurants mit kanarischen Spezialitäten finden sich natürlich auch Restaurants mit internationalen Spezialitäten, sodass kein Urlauber auf seine Wunschgerichte verzichten muss.
Sie befinden sich hier: La Palma Puerto Naos - Die beliebte Gemeinde auf La Palma im 1A-Reisemarkt.de
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 23.08.2017 (C32270)  ( 2.013)